M E N U E  
guestbook
hierein, wenn du etwas loswerden willst
chat
hierein, wenn du mit anderen Leuten chatten willst
radio
hier klicken fuer die besten Hits
digital works
best of art by ronny m.
weblog
round about ronnys weblife
audio works
hear my lifestyle
contact
schreib an ronny
lesen, was wirklich interessiert...
=) WEBLOG (=

=) WEBLOG (=


2004/03/10

 
Zur Kenntnisnahme:

Milch ist besser als Honigkuchen
posted by Ronny Manthei 3/10/2004 08:10:31 PM


2004/03/07

 
Mc Donalds...
Auch wenn Mc Donalds nicht jedermanns Sache zu sein scheint, so verhilft es einem doch zu mehr Leichtigkeit, nämlich immer dann, wenn keine andere Notdurftanstalt in Sichtweite ist.
posted by Ronny Manthei 3/7/2004 09:35:22 PM


2003/09/09

 
langeweile...
manchmal weiss man einfach nichts mit seiner Zeit anzufangen, dabei gibt es Aufgaben zu Hauf, doch diese auszuführen würde im moment nichts bringen.
Bin irgendwie in meiner Nullphase im moment. Hab mir heute vier neue DVD´s gegönnt, denn wenn man schlecht drauf ist, soll man ja bekanntlich shoppen gehn ;o)
Die DVD´s : chill out, Nirgendwo in Afrika, Amadeus, Die Highschool Trickser
Doch irgendwie hab ich jetzt keine Lust, mir die Filme anzuschauen, ach ich weiß auch nicht...

posted by Ronny Manthei 9/9/2003 08:07:35 PM


2003/09/07

 
Ach du meine Nase, oder Nacknack...
Ossis blicken bei der Überschrift auf, denn sie wissen, wer gemeint ist.
Klar. Pittiplatsch und Schnatterinchen. Die beiden lustigen Gessellen aus der pädagogisch wertvollen TV-Sendung Sandmann.
Kennt man ja. Heute habe ich mich zurückerinnert und musste eines feststellen. Auch wenn mir nüx hattn früher, so etwas wertvolles wie Pittiplatsch und Nacknack...Schnatterinchen kann nicht einfach durch Teletubbies oder den Bären im großen blauen Haus ersetzt werden. Das will jetzt aber nicht heißen, dass ich auf der derzeitigen Ostalgiewelle mitschwelge. Nein, ich überlasse das lieber den fünf Privaten und zwei bis drei öffentlich Rechtlichen, die ihre eigene Show zum Ostalgiewahn präsentieren.

posted by Ronny Manthei 9/7/2003 07:53:39 PM

 
Trödeln in Köln...
heute gabs nen Trödelmarkt in der Altstadt und klein Ronny hat sein ganzes Geld mitgenommen um ordentlich abzustauben.
Leider besitzt klein Ronny nur noch 5€ und damit ist selbst auf billigen Trödelmärkten nichts mehr zu reißen.
Also nahm sich klein Ronny die Kamera fuhr mit dem Rädchen und ließ laufen. Und wenn der Film fertig ist wird er verkauft, aber nicht auf dem Trödelmarkt sondern ans TV ;o)


posted by Ronny Manthei 9/7/2003 07:45:08 PM